In der 4. Wochenaktion sollten unsere jüngsten, die Rotmilane überlegen was ihnen die Pfadfinder bedeuten. Was macht ihnen besonders Spaß und worauf freuen sie sich, wenn sie sich wieder in den Gruppenstunden treffen können? Das sollten sie in einem Bild festhalten. Ob gemalt, geklebt oder Fotografiert war ganz ihnen überlassen. Hier seht ihr die kreativen Ergebnisse. Für die älteren Gruppen (Kornweihen und Weißkopfseeadler) lautete die 4. Wochenaufgabe sich 3 Pfadfinderregeln raus zu suchen und sich zu überlegen, was die Regel für sie selber bedeutet. Wie verstehen sie die Regel? Auch dazu sollten sie ein Bild malen, kleben oder sich fotografieren lassen, wie sie die Regel darstellen. Hier seht ihr wie kreativ sie waren: