Momentan haben wir zwei aktive Kinder- und Jugendgruppen, die sich außerhalb der Ferien einmal in der Woche treffen:

Die Rotmilane (Jung-Pfadfinder)

Die Kornweihen (Pfadfinder)

Die Weißkopfseeadler (Pfadfinder)

Die Wüstenbussarde (Pfadfinder), die leider nur noch zu zweit sind

Alle Gruppen haben Gruppenleiter, die für die Betreuung zuständig sind. Sie fahren jeweils auf ihre eigenen Gruppenfahrten, die meist nur ein Wochenende dauern. Dazu kommen die beiden großen Lager im Jahr: Das Sommerlager während der Sommerferien und das Pfingstlager in der Pfingstferien. Teilweise gibt es auch weitere Mehrtages- oder Eintagesaktionen über das Jahr verteilt. Teilweise unternehmen wir diese mit Die Termine findet ihr hier.

Unsere Ranger/Rover und Erwachsenen kommen auch nicht zu kurz. So ist jeden ersten Freitag im Monat bündischer Abend, wo gemütlich zusammen gesessen wird. Regelmäßige Gruppenstunden oder Termine gibt es aber ansonsten nicht.