….hinter dem sperrigen Namen verbirgt sich eine lebendige Gruppe aus Eltern, Ehemaligen und Freunden der Berenbosteler Pfadfinder.
Wir haben alle ein einziges Ziel:
Die Pfadfinder/Innen des Stamm Stephanus in Ihrem Alltag zu unterstützen, sei es finanziell bei Aktivitäten und Gruppenfahrten oder auch tatkräftig bei nötigen Arbeitseinsätzen und Events.
Wir sind inzwischen über 80 Mitglieder und unterteilen uns in die Sparten „Alt-EFK“, in dem sogar Mitglieder aus dem Gründungsjahr des Stamm Stephanus weiterhin aktiv sind, sowie „Jung-EFK“, in dem sich aktuelle Eltern und Ehemalige der 2ten Generation zusammengefunden haben.

Es gibt zudem regelmäßige Treffen, Ausflüge und Freizeiten, und das zu einem unschlagbar günstigen Mitgliedsbeitrag von nur 10.- EUR/Jahr.
Natürlich freuen wir uns auch über passive Mitgliedschaften oder einmalige Spenden.

Bei Fragen oder Interesse wendet Euch einfach an unseren Vorstand:

Wir beißen nicht und freuen uns über jeden, der dabei ist!