Wir sind die Wüsstenbussarde. Wir sind 18 Jahre alt und zwei Mädchen, die inzwischen zu den älteren Rovern gehören. Der Rest unserer Gruppe hat leider im Laufe der letzten Jahre nach und nach aufgehört.

Wir fahren gerne auf Lager und in der Gruppenstunde basteln und kochen wir gerne. Wir haben aber auch schon handwerkliche Sachen gemeinsam gemacht, wie Schwedenstühle bauen. Bei den Pfadfindern sind wir, weil wir gerne Abenteuer erleben und mit anderen zusammen wegfahren. Die besten Fahrten auf denen wir bis jetzt waren, sind das Bundeslager in Wittenberg und ein Haik in das Straßenbahnmuseum nach Wehmingen bei Sehnde. Im Sommer 2019 stand unser bisher größtes Abenteuer an. Wir fuhren nach West Virginia/USA auf das Weltpfadfindertreffen (Jamboree). Vorher fuhren wir auf der damit verbundenen Vortour noch nach Kanada.