Am frühen Morgen des 11. Februars trafen wir uns um 8:00 Uhr am GSGB und fuhren mit drei Bullis in den wunderschönen Harz. Unser erster Halt war in St. Andreasberg am Kurhaus, wo wir trotz des Verbots aufgrund von Vereisung Rodeln gingen. Wir waren entschlossen, unseren Tag mit Abenteuer und Spaß zu füllen und wir ließen uns nicht von ein wenig Eis aufhalten! Glücklicherweise fanden wir auf vielen Abfahrten kein Eis und konnten die Rodelbahn genießen.

Um 13:00 Uhr legten wir eine Mittagspause ein und genossen unsere mitgebrachten Speisen auf der Terrasse des Kurhauses. Nach der Pause fuhren wir weiter nach Braunlage, um dort Schlittschuh zu laufen. Wir hatten alle viel Spaß und einige von uns nahmen spontan an einem kostenlosen Bremskurs teil.

Nach 2 Stunden des Eislaufs war es an der Zeit, zurückzukehren, um pünktlich um 18:00 Uhr wieder am GSGB zu sein. Dort haben wir uns in einem Abschlusskreis verabschiedet und den Tag Revue passieren lassen.

Insgesamt war es ein Tag voller Action, Abenteuer und guter Laune.